Apple Watch 8 und neues iPhone können nicht gekoppelt werden

ich wollte meine Apple Watch mit einem neuen iPhone verbinden. Der Kopplungsvorgang stoppt, lässt sich aber auch nicht über langes Drücken der Crown zurücksetzen. Was kann ich noch tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 06. Apr. 2023 14:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2023 03:14

Hallo inka1210,

was genau wird dir auf der Apple Watch und iPhone angezeigt?

Ich würde dir einmal raten, deine Apple Watch erzwungen neu zu starten, um einmal alle Hintergrundaktivitäten zu beenden und alle Prozesse neu anzustoßen: Apple Watch neu starten

Solltest du die Kopplung neu starten können, dann beachte die Informationen im folgenden Support Artikel und gehe die Schritte der Reihe nach durch: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2023 03:14 als Antwort auf inka1210

Hallo inka1210,

was genau wird dir auf der Apple Watch und iPhone angezeigt?

Ich würde dir einmal raten, deine Apple Watch erzwungen neu zu starten, um einmal alle Hintergrundaktivitäten zu beenden und alle Prozesse neu anzustoßen: Apple Watch neu starten

Solltest du die Kopplung neu starten können, dann beachte die Informationen im folgenden Support Artikel und gehe die Schritte der Reihe nach durch: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 8 und neues iPhone können nicht gekoppelt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.