Wie kann man in Numbers mit dem iPad die Fusszeile ändern?

Wie kann ich in Numbers mit dem iPad die Fusszeile ändern?

Oder gibt es eine Alternative zu Numbers mit dem iPad?

iPad Pro (6. Generation)

Gepostet am 08. Apr. 2023 01:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2023 06:54

Hallo Roby4top

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Bei Numbers für iPad gibt es keine direkte Option, um Kopf- oder Fußzeilen einzufügen oder zu bearbeiten. Es gibt jedoch einige Alternativen (Microsoft Excel, Google Sheets, WPS Office) zu Numbers für das iPad.

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2023 06:54 als Antwort auf Roby4top

Hallo Roby4top

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Bei Numbers für iPad gibt es keine direkte Option, um Kopf- oder Fußzeilen einzufügen oder zu bearbeiten. Es gibt jedoch einige Alternativen (Microsoft Excel, Google Sheets, WPS Office) zu Numbers für das iPad.

Liebe Grüße

08. Apr. 2023 06:57 als Antwort auf Roby4top

Hallo Roby4top,

ich versuche es kurz und klar:

> iPad anwerfen > leere Tabelle in Numbers öffnen > irgendwo eine Zelle innerhalb der Tabelle anclicken > in der Menü-Leiste oben die Auswahl "Formatierung" (= Symbol: breiter Pinsel) anclicken > es öffnet sich rechts im Fenster der Bereich für Formatierungen.

> Dort bei den Überschriften "Tabelle" anclicken > bei "Untertitel" das Zeichen auf "Ein" clicken > es wird grün > nun müsste unter der Tabelle wie von Geisterhand das Wort "Untertitel" auftauchen.

> Dort kannst Du nun in diese Zeile reinclicken und das reintippen, was Dir behagt.

Ich hoffe, Du hast mit der Frage nach der Fußzeile den Ort gemeint!?

Viel Erfolg!

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man in Numbers mit dem iPad die Fusszeile ändern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.