Schwarzer rund Kreis auf dem Bildschirm

Wie kann ich das Symbohl unterdrücken

Gepostet am 08. Apr. 2023 07:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2023 08:59

Hallo Walter170,

meinst du diesen Kreis?:

Dieses Symbol wird angezeigt, wenn du AssistiveTouch aktiviert hast. Was das ist, erfährst du hier: AssistiveTouch auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support (DE)

Du kannst AssistiveTouch unter „Einstellungen“ > „Bedienungshilfen“ > „Tippen“ > „AssistiveTouch“ ganz oben deaktivieren. Dann verschwindet auch dieser Kreis!

Viele Grüße und Frohe Ostern 🐣

Lukas

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2023 08:59 als Antwort auf walter170

Hallo Walter170,

meinst du diesen Kreis?:

Dieses Symbol wird angezeigt, wenn du AssistiveTouch aktiviert hast. Was das ist, erfährst du hier: AssistiveTouch auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support (DE)

Du kannst AssistiveTouch unter „Einstellungen“ > „Bedienungshilfen“ > „Tippen“ > „AssistiveTouch“ ganz oben deaktivieren. Dann verschwindet auch dieser Kreis!

Viele Grüße und Frohe Ostern 🐣

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schwarzer rund Kreis auf dem Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.