AirPods im Apple Store gravieren lassen

Hey  Community,

ich wollte mir eben AirPods mit Gravur bestellen. Dass man im Apple Store jedoch nur mit Kreditkarte bezahlen kann und auch Paypal nur akzeptiert wird, wenn eine solche Karte hinterlegt wird, wusste ich nicht…ist meiner Meinung nach auch kompletter Müll, hat schliesslich nicht jeder eine Kreditkarte…aber egal.

Meine Frage ist nun, ob auch Apple Stores die Möglichkeit haben Produkte gravieren zu können, oder ob das wirklich nur online geht.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Dominik

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 10. Apr. 2023 15:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2023 16:48

Hallo Dominik

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Die Funktion, zum beauftragten Gravieren von Apple Produkten, steht nur online zur Verfügung, ist diesbezüglich auch mit einer Hintergrundabfrage zur Umsetzbarkeit der gewählten Gravur verbunden. Bitte bedenke, aber das weißt Du sicherlich, dass gravierte Produkte vom 14 tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen sind.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Apr. 2023 16:48 als Antwort auf Domi_nik

Hallo Dominik

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Die Funktion, zum beauftragten Gravieren von Apple Produkten, steht nur online zur Verfügung, ist diesbezüglich auch mit einer Hintergrundabfrage zur Umsetzbarkeit der gewählten Gravur verbunden. Bitte bedenke, aber das weißt Du sicherlich, dass gravierte Produkte vom 14 tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen sind.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods im Apple Store gravieren lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.