Hallo michelle274
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich antworte die gestellte Fragen wie folgende:
- Ich speichere das Datei auf Download-Verzeichnis von iPhone. Wenn ich auf png-Datei drücke, wird es als Text geöffnet. Also leider gibt es keine Zugang zum App Chess Viewer.
- Ich bin nicht sicher, seit wann es mit App Chess Viewer nicht mehr funktioniert. Aber bestimmt vor zwei oder drei letzten iOS-Update.
- Es funktioniert auch nicht bei iPhone 12.
Ich komme auf erste Frage zurück: Ich empfange Email bei Mail mit PGN-Datei (Schach Datei) als angehängte Datei.
- Ich drücke auf angehängten Datei von Email, wird es als Text geöffnet. Normalweise wird App Mail den App Chess Viewer beruft, um den PGN-Datei zu öffnen.
- Ich drücke lang auf angehängten Datei von Email, wird es als Text geöffnet in Hintergrund. Wenn ich Funktion "Teilen" benutze weiter, gibt es viele Vorschläge aber leider keine Vorschlag als App Chess Viewer.
- Ich speichere das Datei auf Download-Verzeichnis von iPhone und dann drücke, wird es als Text geöffnet.
- ich lösche den App Chess Viewer und wieder installieren. Keine Änderung, sondern habe ich allen vorher gespeichert PGN-Dateien in App Chess Viewer verloren :((
Wie sollte ich machen ? um PGN-Datei mit App Chess Viewer bei iPhone (XR oder 12) zu öffnen ?
Ich warte auf die Antwort.
vielen Dank im Voraus und beste Grüße