Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren

wie kann ich die zweifaktor authentifizirung auf meinem iphon deaktiviren

Gepostet am 11. Apr. 2023 14:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2023 16:15

Hallo leonard55

dass ist, nach Ablauf der Frist, nicht möglich. Apple schreibt hierzu:

"Wenn du bereits die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit deiner Apple-ID verwendest, kannst du sie nicht deaktivieren. Wenn du versehentlich auf die Zwei-Faktor-Authentifizierung umgestellt hast, kannst du sie innerhalb von zwei Wochen nach der Registrierung deaktivieren. In diesem Fall ist dein Account weniger sicher, und du kannst keine Funktionen verwenden, die ein höheres Sicherheitsniveau erfordern."

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple‑ID - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Apr. 2023 16:15 als Antwort auf leonard55

Hallo leonard55

dass ist, nach Ablauf der Frist, nicht möglich. Apple schreibt hierzu:

"Wenn du bereits die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit deiner Apple-ID verwendest, kannst du sie nicht deaktivieren. Wenn du versehentlich auf die Zwei-Faktor-Authentifizierung umgestellt hast, kannst du sie innerhalb von zwei Wochen nach der Registrierung deaktivieren. In diesem Fall ist dein Account weniger sicher, und du kannst keine Funktionen verwenden, die ein höheres Sicherheitsniveau erfordern."

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple‑ID - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.