Signatur Schrifthintergrundfarbe wieder auf transparent ändern ist nicht möglich

Ich habe meine Signatur in "Mail" geändert. Dabei habe ich auch ausprobiert wie es aussieht die Schriftfarben zu verändern. Dummerweise bin ich dabei auf den Schrifthintergrundfarbe Button gekommen.

Jetzt hat meine Schrift in der Signatur eine Hintergrund Farbe. Diese kann ich in jede Farbe umändern ABER ich kann es nicht mehr ohne Schrifthintergrundfarbe einstellen.

Googlen hat nicht hat geholfen ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

MacBook Pro (2017 – 2020)

Gepostet am 11. Apr. 2023 10:25

Antworten
1 Antwort

13. Apr. 2023 07:25 als Antwort auf Huettnerk

Hallo Huettnerk,

wo genau hast du denn den Schrifthintergrund geändert? Leider finde ich bei mir keinen Punkt für diese Auswahlmöglichkeit.

Ich habe dir auch den Artikel rausgesucht, welcher sich mit den Signaturen in Mail beschäftigt: Erstellen und Verwenden von E-Mail-Unterschriften in Mail auf dem Mac - Apple Support (DE). Vielleicht gibt dir dieser schon Auskunft.

Kannst du denn neue Signaturen erstellen und ist dort die Hintergrundfarbe auch vorhanden? Gegebenenfalls kannst du deine Aktuelle löschen einmal neu erstellen. Damit sollte das Problem auch gelöst sein.

Halte uns gerne auf dem Laufenden mit deinen Erkenntnissen!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Signatur Schrifthintergrundfarbe wieder auf transparent ändern ist nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.