Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Von macOS Sierra 10.12.6 auf macOS High Sierra 10.13 updaten

wie kann ich meinen mac von mac os sierra 10.12.6 auf mac os 10.13 updaten

Gepostet am 12. Apr. 2023 11:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2023 15:46

Bitte etwas Geduld, dies hier ist kein Chatroom, sondern ein U2U-Forum und viele Forenmitglieder arbeiten jetzt oder sind "nebenbei" im Forum (wie ich).


Grundsätzlich muss dein Mac eines dieser Geräte (oder neuer) sein, um High Sierra zu unterstützen.


  • MacBook (Ende 2009 oder neuer)
  • MacBook Pro (Mitte 2010 oder neuer)
  • MacBook Air (Ende 2010 oder neuer)
  • Mac mini (Mitte 2010 oder neuer)
  • iMac (Ende 2009 oder neuer)
  • Mac Pro (Mitte 2010 oder neuer)


Sollte das der Fall sein, gehe bitte auf "Einstellungen-->Softwareupdate" und führe dort eine Suche durch. Du kannst alternativ auch den Link zum High Sierra Installer auf dieser Seite verwenden: Informationen zum Laden von macOS - Apple Support (DE), dann aber bitte Safari benutzen, mit anderen Browsern funktioniert es nicht.




2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Apr. 2023 15:46 als Antwort auf gert51

Bitte etwas Geduld, dies hier ist kein Chatroom, sondern ein U2U-Forum und viele Forenmitglieder arbeiten jetzt oder sind "nebenbei" im Forum (wie ich).


Grundsätzlich muss dein Mac eines dieser Geräte (oder neuer) sein, um High Sierra zu unterstützen.


  • MacBook (Ende 2009 oder neuer)
  • MacBook Pro (Mitte 2010 oder neuer)
  • MacBook Air (Ende 2010 oder neuer)
  • Mac mini (Mitte 2010 oder neuer)
  • iMac (Ende 2009 oder neuer)
  • Mac Pro (Mitte 2010 oder neuer)


Sollte das der Fall sein, gehe bitte auf "Einstellungen-->Softwareupdate" und führe dort eine Suche durch. Du kannst alternativ auch den Link zum High Sierra Installer auf dieser Seite verwenden: Informationen zum Laden von macOS - Apple Support (DE), dann aber bitte Safari benutzen, mit anderen Browsern funktioniert es nicht.




Von macOS Sierra 10.12.6 auf macOS High Sierra 10.13 updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.