Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seit dem Update auf iOS 16.4.1 funktioniert der über Bluetooth verbundene Audioplayer im Audi nicht mehr vollständig

Seit dem Update auf iOS16.4.1 besteht das Problem, dass der mit Bluetooth verbundene Audioplayer im Audi nicht mehr vollständig funktioniert.

Bei Auswählen einer Playlist funktioniert die Titelanwahl nur beim ersten Mal. Will man dann in der Playlist weiter scrollen und einen anderen Titel auswählen kann die Auswahl nicht vorgenommen werden. Die Titel werden angezeigt, der Auswahl-Cursor läuft auch, aber die Bestätigung über den MMI Drehschalter kann nicht vorgenommen werden und damit das Abspielen nicht erzeugt werden.


Weiter und zurück via Lautstärke-Regler funktioniert.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 12. Apr. 2023 12:13

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

04. Sept. 2023 17:28 als Antwort auf Chris1860

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Auch ich habe das gleiche Problem wie Chris1860.

Auch habe ich mit Apple Mitarbeitern über dieses Problem gesprochen. Über 1 Std von Ponzius zu Pilatus weiterverbunden worden. Selbst eine Beschwerde an die Entwicklung geschrieben. Bis zum heutigen Tag keine Antwort. Kein Update . Audi Ingolstadt kann nicht weiterhelfen. Antwort: "Wenden sie sich an Apple.

Das kann es ja nicht sein. Meine Herstellergarantie läuft nächstes Jahr aus. I

Wann steht Apple auf und nimmt sich dem Problem an. Mit meinem alten 7er funktioniert es ja noch. Ist ja auch nicht das Update 16.4.1 bzw 16.5 drauf. Na hopp macht euch mal Gedanken.


12. Apr. 2023 16:56 als Antwort auf LaBu

Hallo LaBu


Es gibt hier schon 2 Treads wegen Verbindungsproblemen, die meisten mit Geräten von Fahrzeugen der VW Gruppe, aber offenbar nur wenig Benutzer was mich auf ein bestimmtes Gerät oder ein bestimmte Software schliessen lässt.

Navigation mit Google Maps oder Apple Map… - Apple Community


Leider hat sich in der Diskussion keine Lösung herausgestellt, das beste wäre wenn Du Deinen Freundlichen bzw. Audi selber fragst, die wissen als erste wie neue Probleme zu lösen sind.


Chris



Seit dem Update auf iOS 16.4.1 funktioniert der über Bluetooth verbundene Audioplayer im Audi nicht mehr vollständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.