Personalisieren des Zifferblattes

Ich habe von der Apple Watch zwei trainingsapps von under armour deinstallieren und neu installieren müssen. Jetzt erscheinen sie nicht mehr unter Komplikationen und ich kann somit mein Zifferblatt nicht mehr personalisieren. Was kann ich tun?

Apple Watch Series 6

Gepostet am 12. Apr. 2023 12:36

Antworten
1 Antwort

14. Apr. 2023 05:18 als Antwort auf sallyslk

Hallo sallyslk,

kannst du allgemein kein Zifferblatt mehr personalisieren oder wird einfach nur die bestimmte Komplikation von Under Armour nicht angeboten bzw. angezeigt?

Ist deine Apple Watch auf dem aktuellsten Softwarestand? Falls nicht, führe zu erst ein Update durch: Update der Apple Watch. Durch das Update werden nämlich neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt.

Ansonsten würde ich dir einmal raten, deine Apple Watch neu zu starten, um einmal alle Hintergrundaktivitäten zu beenden und alle Prozesse neu anzustoßen: Apple Watch neu starten.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Personalisieren des Zifferblattes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.