Anzahl der Aktualisierungen des Standorts in "Wo ist?"
Wie häufig wird der Standort meines Geräts eruiert, wenn ich die "wo ist" App aktiviert habe?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, 16
Wie häufig wird der Standort meines Geräts eruiert, wenn ich die "wo ist" App aktiviert habe?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, 16
In der Regel alle 20-30 Sekunden. Das kannst du gut nachvollziehen, wenn du jemanden trackst, der im Auto unterwegs ist.
Der Strahlungslevel eine iPhone liegt innerhalb gesundheitlich unbedenklicher Grenzen. Um dich komplett davor zu schützen, musst du grundsätzlich auf die Nutzung eines Mobiltelefons vollständig verzichten. Auch im Betrieb ohne GPS-Ortung stellt das Gerät permanent Verbindungen zu wechselnden Funkzellen her, "strahlt" also auch hier dauernd.
Danke, ich bekomme wiedersrpüchliche Infos in Bezug Strahlung, vor allem wenn es um andere Lebewesen geht, (Bienen, Insekten und Menschen mit Epilepsie - ich arbeite in diesem Umfeld).
Ich versuche somit mein Telefon nicht zur Arbeit mitzunehmen oder dann komplett auszuschalten.
Vielen Dank! Es interessiert mich wegen den Strahlungen. Die sind dann sozusagen ziemlich permanent.
Anzahl der Aktualisierungen des Standorts in "Wo ist?"