Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App-Updates müssen angestoßen werden

Hallo liebe Comnunity,


auf meinem iPad Pro (2022) gibt es seit dem Update auf 16.4.1 ein Problem.


Und zwar werden mir in App-Store keine verfügbaren App-Updates mehr angezeigt. Ich kann den Suchvorgang nur manuell triggern, indem ich in den Einstellungen für den App-Store die automatischen App-Updates deaktiviere und dann wieder reaktiviere.


Zunächst hatte ich den Verdacht, dass einfach alle Updates im Hintergrund vollzogen worden sind, allerdings bekomme ich dann hin und wieder die Nachricht, dass ein Update vorliegt, wenn ich eine App starten möchte. Und wenn ich dann die vorher beschriebene Methode anwende, sehe ich, dass eine Vielzahl von Updates verfügbar ist.


Auf meinem iPhone 14 Pro Max kann ich dieses Verhalten nicht beobachten oder gar bewusst replizieren.


Ist das ein bekanntes Problem oder weiß vielleicht jemand Abhilfe?



Besten Dank im Voraus!

iPad Pro (6. Generation)

Gepostet am 13. Apr. 2023 04:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2023 04:21

Update:


Das mehrfache Togglen der Optionen scheint das Problem gelöst zu haben. Damit dürfte diese Kuriosität als gelöst gelten.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

App-Updates müssen angestoßen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.