Display der Apple Watch ist schwarz, obwohl auf "immer eingeschaltet" gesetzt

Guten Morgen,

seit dem gestrigen Update wird das Display nach Benutzung der Watch schwarz, obwohl „immer eingeschaltet“ aktiviert ist. Habe auch schon einen Neustart durchgeführt, aber das Problem bleibt trotzdem bestehen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Apr. 2023 00:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2023 01:50

Hallo siegfried118,

hat es denn schon mal funktioniert und geht seit dem Update nicht mehr oder hattest du davor auch bereits Probleme damit?

Ich habe dir mal den Artikel rausgesucht, welcher sich mit "Immer eingeschaltet" beschäftigt: Funktion "Immer eingeschaltet" der Apple Watch verwenden - Apple Support (DE). Erfüllst du denn alle Anforderungen?

Wenn ja, bitte führe einen erzwungenen Neustart durch, da dieser etwas tiefer als der normale Neustart greift:

Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.

Aus: Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße