iCloud-Backup lässt sich nicht löschen

Ich habe unabsichtlich gestern etwas gedrückt und es steht „Deine Daten können jetzt auf dein neuen IPhone bewegt werden.Dieses ICloud-Backup wird in 20 Tagen gelöscht werden.“ Ich habe kein neues Handy und ich möchte mein ICloud-Backup nicht löschen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Apr. 2023 14:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2023 04:08

Hallo hadidja

Es scheint, dass du versehentlich den Prozess zum Übertragen deiner Daten auf ein neues iPhone gestartet hast. Wenn "iCloud-Backup" aktiviert ist, führt dein iPhone weiterhin regelmäßige Backups durch, solange es mit WLAN verbunden ist und an eine Stromquelle angeschlossen ist. Dadurch wird verhindert, dass dein aktuelles Backup gelöscht wird.

Falls du weiterhin besorgt bist oder eine Benachrichtigung erhältst, dass dein Backup gelöscht wird, wende dich an den Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr. Sie können dir weitere Informationen und Hilfe zu deinem speziellen Fall geben.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Apr. 2023 04:08 als Antwort auf hadidja

Hallo hadidja

Es scheint, dass du versehentlich den Prozess zum Übertragen deiner Daten auf ein neues iPhone gestartet hast. Wenn "iCloud-Backup" aktiviert ist, führt dein iPhone weiterhin regelmäßige Backups durch, solange es mit WLAN verbunden ist und an eine Stromquelle angeschlossen ist. Dadurch wird verhindert, dass dein aktuelles Backup gelöscht wird.

Falls du weiterhin besorgt bist oder eine Benachrichtigung erhältst, dass dein Backup gelöscht wird, wende dich an den Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr. Sie können dir weitere Informationen und Hilfe zu deinem speziellen Fall geben.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud-Backup lässt sich nicht löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.