Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Verfügbarkeit von MacBook Pro 16 M2 Max in Apple Stores in Berlin

Hallo. Ich plane, am 26. April nach Deutschland (Berlin) zu gehen. Ich möchte ein MacBook Pro 16 M2 Max im offiziellen Apple Store kaufen. Haben Sie das von mir erwähnte Produkt in Ihrem Geschäft? Oder muss ich vorbestellen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Apr. 2023 01:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2023 01:59

Hallo aliyar,


vielen Dank für deine Frage in der Apple Support Community. 


Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 


Am Besten wendest du dich an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr], alternativ nutze die Apple Onlinebestellung, sowie die Abholverfügbarkeit deiner Bestellung im Apple Store in Berlin. 


Apple Store Online - Apple (DE)


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Apr. 2023 01:59 als Antwort auf aliyar

Hallo aliyar,


vielen Dank für deine Frage in der Apple Support Community. 


Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 


Am Besten wendest du dich an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr], alternativ nutze die Apple Onlinebestellung, sowie die Abholverfügbarkeit deiner Bestellung im Apple Store in Berlin. 


Apple Store Online - Apple (DE)


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!


Verfügbarkeit von MacBook Pro 16 M2 Max in Apple Stores in Berlin

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.