Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 8 misst keine Temperatur

Ich habe eine Apple Watch 8, ich zeichne seid über 5 Tagen meinen Schlaf auf und ich habe es auch in Datenschutz aktiviert aber trotzdem wird meine Temperatur nicht gut gemessen? Wieso?

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 17. Apr. 2023 08:57

Antworten
3 Antworten

17. Apr. 2023 10:17 als Antwort auf lucienne16

Hi lucienne16,

hast du das Schlafen auch korrekt konfiguriert?

1. Öffne die Health-App auf deinem iPhone.
  2. Tippe unter "Schlaf konfigurieren" auf "Erste Schritte" 1, und tippe anschließend auf "Weiter".
  3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Folgendes festzulegen:

• Schlafziele: Gib die Anzahl der Stunden an, die du gerne schlafen möchtest.
  • Schlafens- und Aufwachzeit: Lege fest, wann du ins Bett gehen und aufwachen möchtest.
  • Fokus "Schlafen": Um Ablenkungen zu vermeiden, kann das iPhone zur geplanten Schlafenszeit deinen Sperrbildschirm vereinfachen und den Fokus "Schlafen" aktivieren. Du kannst auch bestimmten Personen oder Apps die Berechtigung erteilen, dich zu benachrichtigen. Hier erfährst du, wie du vorgehsteinen Fokus anpassen.
  • Schlaferfassung mit der Apple Watch: Trage deine Watch im Bett, um deinen Schlaf zu erfassen. Diese Option ist während der Einrichtung verfügbar, wenn du deine Apple Watch zuvor mit deinem iPhone gekoppelt hast. Wenn du deine Apple Watch nach der Einrichtung koppelst, kannst du die Schlaferfassung mit der Apple Watch auch später noch einschalten.

Der Schlaffokus muss mindestens 4 Stunden pro Nacht für etwa 5 Nächte aktiviert sein. Hast du einen autom. Schlaffokus generiert oder ggf. den Schlaf in einer der letzten Nächte manuell aktiviert?

Versuche die nächsten Nächte darauf zu achten ob beim Schlafen gehen der Schlafenfokus auch aktiviert ist und kontrolliere dann nach einigen Tagen erneut ob es zu einer Temperaturaufzeichnung gekommen ist.

Apple Watch 8 misst keine Temperatur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.