Bilder über iCloud auf Windows Pc rüber ziehen

Ich würde gerne meine Bilder im .heic Format auf meinen Laptop (Windows) rüber ziehen. Allerdings werden diese auf meinem PC in der iCloud direkt in JPEG-Datein umgewandelt.

Wie bekomme ich die Bilder im .heic Format auf meinem Rechner?

Liebe Grüße,

Laura

Windows, Windows 10

Gepostet am 17. Apr. 2023 14:53

Antworten
1 Antwort

19. Apr. 2023 13:48 als Antwort auf Laura2805

Hallo Laura2805,

ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

• Verwendest du iCloud für Windows oder gehst du über iCloud.com in deinen Account, um dort die Bilder herunterzuladen?
  • Was genau führst du durch, dass die Bilder in JPEG-Dateien umgewandelt werden? Erkläre das bitte genau, damit wir wissen, wie du dabei vorgehst.

Folgender Link beschäftigt sich damit, wie man Bilder von iCloud.com herunterladen kann: Fotos über iCloud.com hoch- und herunterladen - Apple Support (DE). Dort werden zwei verschiedene Möglichkeiten zur Qualität des Fotos aufgeführt, bitte teste beide Versionen und prüfe, ob du damit bereits die HEIC-Version laden kannst.

Gib uns gerne eine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bilder über iCloud auf Windows Pc rüber ziehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.