Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud zum E-Mail-Programm Thunderbird hinzufügen

Wie füge ich iCloud dem Mailprogramm Thunderbird hinzu?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 18. Apr. 2023 10:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2023 22:07

Hallo hermann283


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community mit: "Wie füge ich iCloud dem Mailprogramm Thunderbird hinzu?". 


Nachfolgend zeigt Dir Apple die Lösung:


Verwende diese iCloud Mailserver-Einstellungen, wenn du die E-Mail-App (Client) manuell für die Verwendung eines iCloud-E-Mail-Accounts einrichten möchtest. 


aus: iCloud Mailserver-Einstellungen für andere E-Mail-Client-Apps - Apple Support (DE)


Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Apr. 2023 22:07 als Antwort auf hermann283

Hallo hermann283


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community mit: "Wie füge ich iCloud dem Mailprogramm Thunderbird hinzu?". 


Nachfolgend zeigt Dir Apple die Lösung:


Verwende diese iCloud Mailserver-Einstellungen, wenn du die E-Mail-App (Client) manuell für die Verwendung eines iCloud-E-Mail-Accounts einrichten möchtest. 


aus: iCloud Mailserver-Einstellungen für andere E-Mail-Client-Apps - Apple Support (DE)


Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

iCloud zum E-Mail-Programm Thunderbird hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.