Mails werden auf Mac nicht empfangen
Bin Neu hier ... Alles sehr komplizieret geworden. Kann mir einer sagen, warum ich keine mails bekomme?
Alle Updates okay. Habe icloud-Account
iMac 24″, macOS 13.3
Bin Neu hier ... Alles sehr komplizieret geworden. Kann mir einer sagen, warum ich keine mails bekomme?
Alle Updates okay. Habe icloud-Account
iMac 24″, macOS 13.3
Du meinst nun Deine iCloud-Adresse?
Wenn Du mit Deiner Apple-ID auf dem Mac angemeldet bist, dann öffne einfach die Systemeinstellungen und klicke oben auf Deinen Namen. Wähle nun im rechten Bereich iCloud-Mail aus und aktiviere die Synchronisation.
Du meinst nun Deine iCloud-Adresse?
Wenn Du mit Deiner Apple-ID auf dem Mac angemeldet bist, dann öffne einfach die Systemeinstellungen und klicke oben auf Deinen Namen. Wähle nun im rechten Bereich iCloud-Mail aus und aktiviere die Synchronisation.
Deaktiviere mal die Mail-Synchronisation in den Systemeinstellungen unter iCloud (siehe vorherigen Beitrag), starte den Mac neu und aktiviere es wieder.
Habe ein ähnliches Problem mit iCloud Mail, nur kann ich nicht Senden über den Mac. Auf iPad funktioniert es in beide Richtungen.
Habe mal den Sync deaktiviert. Leider brachte das kein Erfolg, da der Mail-Account nur aus und eingeschaltet wird.
Mails werden auf Mac nicht empfangen