Wie kann man Sticker Apps löschen?

Hallo. Ich habe eine Sticker- App installiert, die ich nun wieder löschen möchte. Da solche Apps aber weder in der App Mediathek noch auf dem Home Bildschirm angezeigt werden, bin ich ratlos. Wisst ihr, wie das geht?

iPad

Gepostet am 20. Apr. 2023 09:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2023 13:29

Hallo paula171, kann es sein, dass es um die Sticker Apps geht, die in "Nachrichten" zu finden sind? Diese kannst du so bearbeiten.

• Öffne bitte "Nachrichten"
  • Tippe oben rechts auf

Über der Tastatur werden die iMessage-Apps angezeigt.

• Wische mit dem Finger so weit nach links, bis du die von mir markierte Anzeige mit den drei Punkten siehst.
  • Tippe darauf, um die Apps anzeigen zu lassen.
  • Tippe auf "Bearbeiten" (oben links)

Wie du auf dem rechten Bild sehen kannst, hast du die Möglichkeit, Apps zu entfernen oder hinzuzufügen. Tippst du später auf "Fertig", wird die von dir ausgewählte Liste unten angezeigt.

Auch wenn es Bilder vom iPhone sind, die Vorgehensweise auf dem iPad ist dieselbe.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Apr. 2023 13:29 als Antwort auf paula171

Hallo paula171, kann es sein, dass es um die Sticker Apps geht, die in "Nachrichten" zu finden sind? Diese kannst du so bearbeiten.

• Öffne bitte "Nachrichten"
  • Tippe oben rechts auf

Über der Tastatur werden die iMessage-Apps angezeigt.

• Wische mit dem Finger so weit nach links, bis du die von mir markierte Anzeige mit den drei Punkten siehst.
  • Tippe darauf, um die Apps anzeigen zu lassen.
  • Tippe auf "Bearbeiten" (oben links)

Wie du auf dem rechten Bild sehen kannst, hast du die Möglichkeit, Apps zu entfernen oder hinzuzufügen. Tippst du später auf "Fertig", wird die von dir ausgewählte Liste unten angezeigt.

Auch wenn es Bilder vom iPhone sind, die Vorgehensweise auf dem iPad ist dieselbe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man Sticker Apps löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.