Outlook Kalendar synchronisiert nicht mit iCloud

Ich benutze auf meinem Windows PC Outlook.

Bisher wurden die Mails, Kontakte und Kalender synchronisiert.

Bei den Kontakten und den Mails funktioniert es auch weiterhin.

Jedoch der Kalender wird nicht mehr synchronisiert.

Wenn ich die Synchronisation anstoße erhalte ich eine Meldung,

dass diese nicht gestartet werden kann, da der icloud-Server nicht mehr antwortet.

Erneuerung der Installation von icloud brachte keinen Erfolg.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 22. Apr. 2023 03:39

Antworten