Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch lässt sich nicht entkoppeln und koppeln

Ich habe alle meine alten Daten auf mein neues IPhone übertragen, allerdings gab es Probleme mit meiner Apple Watch da sie zwar auf meinem alten Handy entkoppelt ist, sich aber nicht mit meinem neuen Handy koppeln lässt. Da steht, dass sie noch mit dem Ören Handy verbunden ist aber da sind alle Daten gelöscht. Ich habe versucht sie zurückzusetzen allerdings geht das nicht, da da steht, dass sie noch gekoppelt ist :(( was kann ich machen? Habe so gut wie alles probiert

Apple Watch SE

Gepostet am 22. Apr. 2023 13:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2023 22:28

Hallo T_A-Nur, schau bitte mal in diese Anleitung.

Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst - Apple Support (DE)


Eventuell kann dir dieser Abschnitt helfen.


Apple Watch löschen, wenn du das gekoppelte iPhone nicht zur Hand hast 

Wenn du die Apple Watch nicht entkoppeln kannst, weil du das gekoppelte iPhone nicht zur Hand hast, kannst du die Watch löschen.


Wenn du die Apple Watch löschst, anstatt sie zu entkoppeln, ist die Watch weiterhin durch die Aktivierungssperre geschützt. Bevor du die Apple Watch erneut koppeln kannst, gib die Apple-ID und das Passwort ein, die für die Einrichtung verwendet wurden.


  1. Öffne die Einstellungen-App auf deiner Watch, und tippe auf "Allgemein" > "Zurücksetzen".
  2. Tippe auf "Einstellungen und Inhalte löschen", und tippe daraufhin zur Bestätigung nochmals.
  3. Warte, bis die Watch entkoppelt wurde.
  4. Nach dem vollständigen Entkoppeln deiner Apple Watch kannst du sie wieder koppeln. Hierzu benötigst du die Apple-ID und das Passwort, die zum Einrichten der Watch verwendet wurden.


5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Apr. 2023 22:28 als Antwort auf T_A-Nur

Hallo T_A-Nur, schau bitte mal in diese Anleitung.

Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst - Apple Support (DE)


Eventuell kann dir dieser Abschnitt helfen.


Apple Watch löschen, wenn du das gekoppelte iPhone nicht zur Hand hast 

Wenn du die Apple Watch nicht entkoppeln kannst, weil du das gekoppelte iPhone nicht zur Hand hast, kannst du die Watch löschen.


Wenn du die Apple Watch löschst, anstatt sie zu entkoppeln, ist die Watch weiterhin durch die Aktivierungssperre geschützt. Bevor du die Apple Watch erneut koppeln kannst, gib die Apple-ID und das Passwort ein, die für die Einrichtung verwendet wurden.


  1. Öffne die Einstellungen-App auf deiner Watch, und tippe auf "Allgemein" > "Zurücksetzen".
  2. Tippe auf "Einstellungen und Inhalte löschen", und tippe daraufhin zur Bestätigung nochmals.
  3. Warte, bis die Watch entkoppelt wurde.
  4. Nach dem vollständigen Entkoppeln deiner Apple Watch kannst du sie wieder koppeln. Hierzu benötigst du die Apple-ID und das Passwort, die zum Einrichten der Watch verwendet wurden.


Apple Watch lässt sich nicht entkoppeln und koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.