2TB iCloud Speicher erhöhen

Hey Leute シ. Meine 2TB iCloud Speicher sind bald voll, kann mir jemand vielleicht sagen ob ich mehr Speicher bekommen kann von Apple? Mir ist schon klar, dass bei 2TB schluss ist 😄. Aber könnte Apple mir mehr Speicher zur Verfügung geben ? Würde auch darfür mehr Bezahlen. Für eine kurze Antwort wäre ich sehr Happy 😁.

— Noah

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 22. Apr. 2023 15:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2023 17:59

Hallo,

du hast nur die Möglichkeit, ein Apple One Abo abzuschließen, welches 2 TB beinhaltet. Dazu kannst du dann dein extra iCloud Abo mit weiteren 2 TB laufen lassen. Dann kommst du auf 4 TB. Mehr geht nicht. Und etwas andere bietet Apple nicht an.

Apple One - Apple (DE)

LG, Dutchman

3 Antworten

22. Apr. 2023 18:49 als Antwort auf nasa17

…du kannst direkt das Apple One Abo abschließen. Es beginnt dann dein kostenloser Probemonat. Da dein iCloud Speicher identisch ist mit dem von Apple One, wird Apple nach einem Monat dein iCloud Abo stornieren. Deine Daten gehen aber nicht verloren, da dein neuer Speicherplan genauso groß ist wie der alte. Wenn dein iCloud Abo storniert wurde, musst du es erneut abschließen. Dann wird es zusätzlich zu deinem Apple One Abo hinzugerechnet (2+2 TB).

In Apple One ist dann natürlich noch mehr drin: Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade und Apple Fitness. Solltest du hierzu Einzelabos haben, werden die dann mit dem Apple One Abo nach dem Probemonat ebenfalls storniert. Apple One und deinen extra iCloud Speicher kannst du mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen.

Achte bitte auf die Kosten: Apple One 31,95 + iCloud 2 TB 9,99 Euro je Monat.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

2TB iCloud Speicher erhöhen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.