Apple Watch Series 8 Display dunkelt nicht ab wenn sie in den Schlafmodus gesetzt wird

Das Display dunkelt nicht ab wenn ich die Uhr in den Schlafmodus setze. Ich finde einfach keine Einstellung, in der das möglich ist. Bei meiner vorherigen Uhr hat es immer funktioniert.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 8

Gepostet am 22. Apr. 2023 22:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2023 05:00

moin,

das war mal ein bug der sich mit watchOS 9.1 eingeschlichen hatte. dieser ist aber mittlerweile wieder behoben.

hast du die aktuelle firmware drauf ?

passiert dies wenn du den schlafen modus über einen Kurzbefehl aktivierst ? oder über das Kontrollcenter der watch ? oder wenn es zeitlich eingestellt ist ?

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Apr. 2023 05:00 als Antwort auf judith123

moin,

das war mal ein bug der sich mit watchOS 9.1 eingeschlichen hatte. dieser ist aber mittlerweile wieder behoben.

hast du die aktuelle firmware drauf ?

passiert dies wenn du den schlafen modus über einen Kurzbefehl aktivierst ? oder über das Kontrollcenter der watch ? oder wenn es zeitlich eingestellt ist ?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Series 8 Display dunkelt nicht ab wenn sie in den Schlafmodus gesetzt wird

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.