Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone SE - App "Einstellungen" nicht mehr auffindbar

Liebe community, ich habe auf meinem iPhone SE2 versucht, die App EINSTELLUNGEN so wieder herzustellen, wie es schon früher geraten wurde.

Leider finde ich die Einstellungen-App im App Store gar nicht.

Was kann ich tun?

Danke für jede Hilfe :-)

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 24. Apr. 2023 15:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2023 17:00

Hallo Magicienne, die Einstellungen App gehört zu den integrierten Apps, die du nicht löschen kannst. Schau bitte mal in deiner App-Mediathek nach. Diese erreichst du, indem du von rechts nach links wischst, bis du die Mediathek siehst.

Hier kannst du entweder nach dieser Icon suchen

oder "Einstellungen" oben im Suchfeld eingeben. Um das Icon wieder auf deinen Home Bildschirm zu ziehen, tippe so lange auf das Icon, bis dieses Symbol angezeigt wird.

Du hast auch die Möglichkeit, das Icon unten im Doc abzulegen. Das hätte den Vorteil, dass du auch dann auf "Einstellungen zugreifen kannst, wenn du zu einem weiteren Bildschirm wechselst.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Apr. 2023 17:00 als Antwort auf Magicienne

Hallo Magicienne, die Einstellungen App gehört zu den integrierten Apps, die du nicht löschen kannst. Schau bitte mal in deiner App-Mediathek nach. Diese erreichst du, indem du von rechts nach links wischst, bis du die Mediathek siehst.

Hier kannst du entweder nach dieser Icon suchen

oder "Einstellungen" oben im Suchfeld eingeben. Um das Icon wieder auf deinen Home Bildschirm zu ziehen, tippe so lange auf das Icon, bis dieses Symbol angezeigt wird.

Du hast auch die Möglichkeit, das Icon unten im Doc abzulegen. Das hätte den Vorteil, dass du auch dann auf "Einstellungen zugreifen kannst, wenn du zu einem weiteren Bildschirm wechselst.

iPhone SE - App "Einstellungen" nicht mehr auffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.