Notizen wurden gelöscht

Ich habe wichtige sachen in den Notizen gehabt und jetz sind sie von alleine gelöcht im Papierkorb war nix nur ein irdner ist geblieben wo sind meine Notizen Appel die waren sehr wichtig 😡😡😡😡

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Apr. 2023 11:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Apr. 2023 12:56

Hallo nour162, deinen Ärger kann ich nachvollziehen, bedenke jedoch bitte etwas. Du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern mit ihrem Wissen bei diversen Fragen zu ihren Produkten helfen. Wir sind nicht der Kundendienst und auch keine Beschwerdestelle.

Hier habe ich dir eine Anleitung herausgesucht.

Notizen auf iCloud.com löschen und wiederherstellen - Apple Support (DE)

Angesichts deines Hinweises auf den verbliebenen Ordner habe ich jedoch Bedenken. Hast du eventuell die Möglichkeit, deine Notizen auf einem anderen Gerät zu öffnen?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Apr. 2023 12:56 als Antwort auf nour162

Hallo nour162, deinen Ärger kann ich nachvollziehen, bedenke jedoch bitte etwas. Du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern mit ihrem Wissen bei diversen Fragen zu ihren Produkten helfen. Wir sind nicht der Kundendienst und auch keine Beschwerdestelle.

Hier habe ich dir eine Anleitung herausgesucht.

Notizen auf iCloud.com löschen und wiederherstellen - Apple Support (DE)

Angesichts deines Hinweises auf den verbliebenen Ordner habe ich jedoch Bedenken. Hast du eventuell die Möglichkeit, deine Notizen auf einem anderen Gerät zu öffnen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Notizen wurden gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.