iCloud Abo ändern

Hallo zusammen,

ich möchte mein iCloud Abo beenden. Habe mich an die Anleitung gehalten, Speicherkapazität sind unter 5GB, E-Mailadresse stimmt auch. Abo kann trotzdem nicht beendet werden weil ich "fertig" nicht anklicken kann. Kann mir jemand Helfen?

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 26. Apr. 2023 00:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2023 02:09

Wir sind hier ein reines Nutzerforum, und haben keine Möglichkeit, die Daten anderer Nutzer einzusehen.

Dies kann nur der offizielle Apple Support, den man in diesem Fall über ein spezielles online Link erreichen kann:

Abonnement und Abrechnung - Apple Support

Oder über einen Anruf mit der entsprechenden, regionalen Telefonnummer:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Apr. 2023 02:09 als Antwort auf Katharina_1234

Wir sind hier ein reines Nutzerforum, und haben keine Möglichkeit, die Daten anderer Nutzer einzusehen.

Dies kann nur der offizielle Apple Support, den man in diesem Fall über ein spezielles online Link erreichen kann:

Abonnement und Abrechnung - Apple Support

Oder über einen Anruf mit der entsprechenden, regionalen Telefonnummer:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

26. Apr. 2023 00:38 als Antwort auf Katharina_1234

Wenn die Apple ID stimmt, dann hilft nur noch der Kontakt zum offiziellen Apple Support:

...

8 .Tippe auf "Fertig". Wenn du nicht auf "Fertig" tippen kannst, vergewissere dich, dass du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, die du für deinen iCloud+-Plan verwendest. Du kannst diese Schritte auch auf einem anderen Gerät versuchen. Wenn du weiterhin Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support.

...

aus: Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen - Apple Support (DE)

Klappt es vielleicht über den Computer?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Abo ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.