Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Code zum Entsperren des iPads

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mein Ipad lässt sich nicht mehr Entsperren obwohl ich mir sicher bin das mein Code stimmt! Leider hab ich keinen anderen PC zuhause um das ipad zurück auf die Werkseinstellung zu setzen. Mittlerweile bin auch bei Falsch Eingabe des Codes bei einer Sichwrheitssperrung von 3 Stunden. Hab ich die Möglichkeit noch selbst etwas auszuprobieren und den Fehler zu beheben?

gruss

iPad Pro (6. Generation)

Gepostet am 26. Apr. 2023 21:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2023 21:19

Hi Mj72,

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was, du nun machen musst, um dein iPad wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Apr. 2023 21:19 als Antwort auf Mj72

Hi Mj72,

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was, du nun machen musst, um dein iPad wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

Gruß

Tobias

Code zum Entsperren des iPads

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.