Zahlungsdaten der Apple-ID ändern
Ich muss meinen iTunes Match erneuern und habe noch eine alte Kreditkarte hinterlegt. Wo kann ich meine Zahlungsdaten ändern?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 10.15
Ich muss meinen iTunes Match erneuern und habe noch eine alte Kreditkarte hinterlegt. Wo kann ich meine Zahlungsdaten ändern?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 10.15
Hallo Polarbaer123
Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen.
Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com
Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen
Ansonsten wende Dich in deinem Fall, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Hallo Polarbaer123
Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen.
Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com
Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen
Ansonsten wende Dich in deinem Fall, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Zahlungsdaten der Apple-ID ändern