Apple Watch 6 klingelt laut, Telefonat aber leise

Hallo, sicher wurde die Frage schon oft gestellt. Leider kann ich aber keine zielführende Antwort finden. Also:

meine Watch 6 klingelt zwar laut, wenn jemand anruft, das Gespräch ist aber ganz leise. Ein User meinte, man könnte sie mal ausschalten. Wenn ich allerdings auf den Ring drücke, meldet sich Siri, kein Ausschalter in Sicht.

Die Uhr ist von 2020, bereits nach 2 Jahren gibt es keine Updates mehr?

Apple Watch Series 6, watchOS 8

Gepostet am 27. Apr. 2023 08:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2023 09:10

Hallo Hanka,

alle Apple Watches ab 4 Oder neuer bekommen aktuelles WatchOS 9.4 (Watch App-Allgemein-Softwareupdate).

Die Lautstärke wird durch drehen der Krone (der „Ring“) erhöht. Ist sie dennoch zu niedrig, könnten die Lautsprecher verschmutzt sein. Mal auspusten oder mit Reinigungsknete säubern. Benutze ich um iPhone, Apple Watch und AirPods zu säubern.

Zum Auschalten die Seitentaste unter der Krone gedrückt halten und oben rechts im Display auf das Ausschaltsymbol drücken.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Apr. 2023 09:10 als Antwort auf Hanka2019

Hallo Hanka,

alle Apple Watches ab 4 Oder neuer bekommen aktuelles WatchOS 9.4 (Watch App-Allgemein-Softwareupdate).

Die Lautstärke wird durch drehen der Krone (der „Ring“) erhöht. Ist sie dennoch zu niedrig, könnten die Lautsprecher verschmutzt sein. Mal auspusten oder mit Reinigungsknete säubern. Benutze ich um iPhone, Apple Watch und AirPods zu säubern.

Zum Auschalten die Seitentaste unter der Krone gedrückt halten und oben rechts im Display auf das Ausschaltsymbol drücken.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 6 klingelt laut, Telefonat aber leise

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.