Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 12 Pro ist nach Notruf gesperrt

Nach Notruf ist mein iPhone 12 pro gesperrt. Steht seit 2h: Deine Notfallkontakte wurden benachrichtigt. Abstellen kann ich es nicht mehr. Was soll ich machen???


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Apr. 2023 20:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Apr. 2023 20:28

Hallo Jasii_26, 


ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen


Der erzwungene Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 


Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

So startest du dein iPhone / iPad neu / nutzt die Wiederherstellung | Apple Support (YouTube)


Beachte auch ggf. Nachfolgendes, sollte es relevant in Erscheinung treten:

iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.


Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 


Beste Grüße & Viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Apr. 2023 20:28 als Antwort auf Jasii_26

Hallo Jasii_26, 


ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen


Der erzwungene Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 


Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

So startest du dein iPhone / iPad neu / nutzt die Wiederherstellung | Apple Support (YouTube)


Beachte auch ggf. Nachfolgendes, sollte es relevant in Erscheinung treten:

iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.


Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 


Beste Grüße & Viel Erfolg!

iPhone 12 Pro ist nach Notruf gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.