Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Series 7 entkoppelt sich vom iPhone

Meine neue watch 7 läßt sich einwandfrei koppeln aber entkoppelt sich nach wenigen Sekunden wieder und will neu gekuppelt werden und das geht endlos so weiter.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 29. Apr. 2023 10:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Mai 2023 10:05

Hallo pitwentzel,

verstehe ich das richtig, dass du aktuell versuchst diese Apple Watch zum ersten Mal mit deinem iPhone zu verbinden?

Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? 

Ist diese neu oder war diese davor in Gebrauch? Falls sie davor benutzt wurde, stelle bitte sicher, dass sie vollständig von dem alten Gerät entfernt wurde.

Hast du davor eine andere Watch verwendet? Wenn ja, stelle dort bitte auch sicher, dass diese vollständig entfernt wurde.

Was dabei genau zu beachten ist, wird dir hier beschrieben: Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Mai 2023 10:05 als Antwort auf pitwentzel

Hallo pitwentzel,

verstehe ich das richtig, dass du aktuell versuchst diese Apple Watch zum ersten Mal mit deinem iPhone zu verbinden?

Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? 

Ist diese neu oder war diese davor in Gebrauch? Falls sie davor benutzt wurde, stelle bitte sicher, dass sie vollständig von dem alten Gerät entfernt wurde.

Hast du davor eine andere Watch verwendet? Wenn ja, stelle dort bitte auch sicher, dass diese vollständig entfernt wurde.

Was dabei genau zu beachten ist, wird dir hier beschrieben: Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

Apple Watch Series 7 entkoppelt sich vom iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.