Geschenkkarte lässt sich nicht einlösen

Ich kann meine Geschenkkarte nicht einlösen, die ich online gekauft habe. ich wusste nicht fass ich sie über den österreichischen store kaufen muss und habe sie aus versehen über den deutschen store gekauft. was mache ich jetzt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Apr. 2023 04:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Mai 2023 01:53

Hallo maleika17,

es stimmt tatsächlich, dass Geschenkkarten nicht außerhalb des Landes eingelöst werden kann, in welchem die Karte gekauft wurde. Kennst du gegebenenfalls jemanden aus deinem Bekannt- oder Freundeskreis, welcher diese Geschenkkarte aus Deutschland verwenden kann? Gegebenenfalls kann eine andere Person die Geschenkkarte gebrauchen und mit einer deutschen Apple ID verwenden.

In folgendem Link ist beschrieben, dass die Geschenkkarte vom Umtausch und einer Rückerstattung ausgeschlossen ist: Apple Gift Cards kaufen - Apple (DE).

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Alles Gute

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Mai 2023 01:53 als Antwort auf maleika17

Hallo maleika17,

es stimmt tatsächlich, dass Geschenkkarten nicht außerhalb des Landes eingelöst werden kann, in welchem die Karte gekauft wurde. Kennst du gegebenenfalls jemanden aus deinem Bekannt- oder Freundeskreis, welcher diese Geschenkkarte aus Deutschland verwenden kann? Gegebenenfalls kann eine andere Person die Geschenkkarte gebrauchen und mit einer deutschen Apple ID verwenden.

In folgendem Link ist beschrieben, dass die Geschenkkarte vom Umtausch und einer Rückerstattung ausgeschlossen ist: Apple Gift Cards kaufen - Apple (DE).

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Alles Gute

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geschenkkarte lässt sich nicht einlösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.