Rückerstattung von Apple Musik

Falsch getippt bei Apple Musik und kann ich den 10,99€zurück bekommen.Danke

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 29. Apr. 2023 21:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2023 02:42

…ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Das Installieren der App Apple Music ist ja kostenfrei. Diese App ist ohnehin Bestandteil jedes iPhones, dass heißt, die App ist bereits vorinstalliert. Wenn du ein Apple Music Abo abschließt, wirst du während des Vertragesabschlusses auf die Kosten hingewiesen. Durch Bestätigen akzeptierst du diese dann und schließt das Abo ab. Damit fallen sofort die Gebühren an.

Mein Rat: Wende dich an den Apple Support. Den link hatte ich dir bereits gepostet. Erkläre dort dein Anliegen und bitte um Rückabwicklung des Abos. Wenn es geht, würde mich das für dich freuen. Falls das nicht geht, wirst du leider einmalig 10,99 zahlen müssen. Vergiss aber bitte nicht, das Abo zu kündigen! Sonst verlängert es sich in einem Monat.

LG, Dutchman

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Apr. 2023 02:42 als Antwort auf singu

…ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Das Installieren der App Apple Music ist ja kostenfrei. Diese App ist ohnehin Bestandteil jedes iPhones, dass heißt, die App ist bereits vorinstalliert. Wenn du ein Apple Music Abo abschließt, wirst du während des Vertragesabschlusses auf die Kosten hingewiesen. Durch Bestätigen akzeptierst du diese dann und schließt das Abo ab. Damit fallen sofort die Gebühren an.

Mein Rat: Wende dich an den Apple Support. Den link hatte ich dir bereits gepostet. Erkläre dort dein Anliegen und bitte um Rückabwicklung des Abos. Wenn es geht, würde mich das für dich freuen. Falls das nicht geht, wirst du leider einmalig 10,99 zahlen müssen. Vergiss aber bitte nicht, das Abo zu kündigen! Sonst verlängert es sich in einem Monat.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückerstattung von Apple Musik

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.