Playlists nach Neuaufnahme wiederherstellen

Ich habe Apple Music circa 1 Monat nach Kündigung heute wieder aufgenommen.

Als ich meine Playlists wiederherstellen wollte, findet er zwar die Playlists aber ohne Inhalt (Lieder).

In der Vergangenheit hat dann eine (Neu)-Synchronisation der Playlists ausgereicht, dass diese wieder in den Fassungen vor der Kündigung abgespielt und ergänzt werden konnten.

Scheinbar ist die Mediathek von ITunes beschädigt, da er eine alte Bibliothek in ITunes wiederherstellen konnte, diese jedoch sofort mit einer neuen "überschreibt".

Dort sind zwar die Playlists vorhanden, jedoch ohne Inhalt (Lieder).

Ist das ein Synchronisationsproblem oder sind die Lieder aus den Playlists unwiderruflich verloren und müssen von mir mühsam wieder zusammengesucht werden??

Gepostet am 01. Mai 2023 13:08

Antworten