Rückmeldung Siri abstellen

Wie kann man die nervende Rückmeldung von Siri abstellen?

Wenn ich z.B. sage: "Hey Siri, lauter.", dann macht Siri zwar lauter, aber kommt dann immer mit der Meldung.

"Ok. Die Medienwiedergabe ist jetzt lauter".

Ich möchte einfach nur, daß Siri lauter macht, ohne mir jedesmal das was ich vorher gesagt habe zu wiederholen.

Wie kann ich das einstellen?

HomePod mini, 16

Gepostet am 01. Mai 2023 22:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Mai 2023 22:09

Hi Ramba_Zamba,

mit HomePod Software 16.4 wurden viele Siri Antworten deutlich abgekürzt und durch einen Bestätigungston ersetzt. Bitte stelle sicher das sich entweder 16.4 oder 16.4.1 auf deinen HomePods befindet.

Gruß

Tobias

5 Antworten

12. Juli 2023 03:54 als Antwort auf Ramba_Zamba

hmm... Bei meinem HomePod macht Siri auf meinem Befehl hin einfach die Musik lauter und das ohne Kommentar.

Bei mir macht sie meines Erachtens sogar zu wenig Kommentare. Wenn ich ihr den Befehl erteile, dass sie die Musik in 30 Minuten abschalten soll, dann macht sie keinen Kommentar und ich weiß dann nicht, ob sie mich verstanden hat und ob sie es dann tut. Einmal spielte dann die ganze Nacht die Musik, obwohl ich ihr sagte, dass sie in 30 Minuten abschalten soll. Es kam keine Rückmeldung und auch keine Aktion.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückmeldung Siri abstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.