Hinweis zu iCloud Speicher deaktivieren

Kann mir hier zufällig jmd sagen, wie ich den Hinweis „ihr Speicher ist fast voll“ beim cloud Backup deaktivieren kann?

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 02. Mai 2023 11:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Mai 2023 14:33

Hallo Nic_altmann,

Vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage, wobei Du die Meldung nicht deaktivieren kannst und sicherlich kennst Du den Unterschied:

Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)

Dann ist das hier das Richtige für Dich, denn hier wird beschrieben, wie Du deinen bisherigen Speicherplan upgraden kannst:

Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)

Bitte bedenke, um den Speicher upgraden zu können, benötigst du eine gültige Zahlungsmethode:

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Möchtest du das Upgrade mit einer Guthaben-Karte zahlen, muss Du als Zahlungsmethode die Option „Keine“ wählen. 

Liebe Grüße 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Mai 2023 14:33 als Antwort auf Nic_altmann

Hallo Nic_altmann,

Vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage, wobei Du die Meldung nicht deaktivieren kannst und sicherlich kennst Du den Unterschied:

Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)

Dann ist das hier das Richtige für Dich, denn hier wird beschrieben, wie Du deinen bisherigen Speicherplan upgraden kannst:

Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)

Bitte bedenke, um den Speicher upgraden zu können, benötigst du eine gültige Zahlungsmethode:

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Möchtest du das Upgrade mit einer Guthaben-Karte zahlen, muss Du als Zahlungsmethode die Option „Keine“ wählen. 

Liebe Grüße 

02. Mai 2023 14:01 als Antwort auf Nic_altmann

Meines Wissens nach kannst du diese Meldung nicht deaktivieren.

Du kannst versuchen ein bisschen Platz auf der iCloud zu schaffen indem Du zum Beispiel Fotos löscht; oder Du kannst Speicherplatz auf deinem Gerät sparen, indem du "Speicher optimieren" aktivierst."

Du hast auch die Möglichkeit den iCloud Speicher zu erweitern, zum Beispiel 50 GB für 0,99 Cent im Monat.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hinweis zu iCloud Speicher deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.