Eine Apple-ID löschen

Leider habe ich zwei Apple - ID s , für mein iPhone und mein iPad eine einheitliche ID für meinen iMac leider eine andere, die jetzt von Ihnen abgemeldet wurde weil ich mein Passwort vergessen hatte , aber beim starten des iMacs fordert der PC mich dauernd auf über Einstellungen die ID zu korrigieren weil ich sonst iCloud und face time nicht verwenden kann, ich brauche wirklich nur eine ID. Die, die zu löschen wäre ist : ***@gmx.de, die ID die ich weiter verwenden möchte ist : ***@gmx.de Hoffentlich können Sie mir weiterhelfen.

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 03. Mai 2023 03:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Mai 2023 14:30

Hier https://privacy.apple.com/ mit der zu löschenden ID anmelden, im nächsten Fenster kann die Löschoption ausgewählt werden. Es dauert idR ein paar Tage, bis die Löschung erfolgt ist.