Einen gesprochenen Text speichern zum später weiter aufnehmen

Hallo, ihr

wenn ich einen Text gesprochen habe, der immer wieder weitergeführt werden soll, wie einen Aufsatz o.ä., wo kann ich ihn speichern und später weiter sprechen? Ich habe ein ipad + iphone.

Lieben Dank

Anna

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 04. Mai 2023 06:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Mai 2023 06:47

Meinst du „Sprachmemos“?

Das ist sehr einfach. Jede der Aufnahmen kannst du mit Werkzeugen wie „Kürzen“, „Ersetzen“ und „Fortsetzen“ bearbeiten.

Eine Anleitung und Informationen findest du hier Erstellen einer Aufnahme mit der App „Sprachmemos“ auf dem iPhone - Apple Support (DE).

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Mai 2023 06:47 als Antwort auf Ancoba

Meinst du „Sprachmemos“?

Das ist sehr einfach. Jede der Aufnahmen kannst du mit Werkzeugen wie „Kürzen“, „Ersetzen“ und „Fortsetzen“ bearbeiten.

Eine Anleitung und Informationen findest du hier Erstellen einer Aufnahme mit der App „Sprachmemos“ auf dem iPhone - Apple Support (DE).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einen gesprochenen Text speichern zum später weiter aufnehmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.