Weder Aktivität noch Trainings App auf Apple Watch 8
ich habe eine neue apple watch 8, jedoch ist weder die App Aktivitäten noch die App Training drauf. Wie kann ich diese 2 Apps auf die Apple Watch laden?
Apple Watch Series 8
ich habe eine neue apple watch 8, jedoch ist weder die App Aktivitäten noch die App Training drauf. Wie kann ich diese 2 Apps auf die Apple Watch laden?
Apple Watch Series 8
Hi Claudia8800,
das klingt ja doch merkwürdig. Die beiden Apps sind standardmäßig vorinstalliert.
Hast du die beiden Apps selbständig gelöscht?! Du kannst die beiden Apps dann über den AppStore nachinstallieren. Öffne den AppStore auf deiner Watch und Suche z.B. nach "Fitness" um die Fitness App zu installieren.
Hi Claudia8800,
das klingt ja doch merkwürdig. Die beiden Apps sind standardmäßig vorinstalliert.
Hast du die beiden Apps selbständig gelöscht?! Du kannst die beiden Apps dann über den AppStore nachinstallieren. Öffne den AppStore auf deiner Watch und Suche z.B. nach "Fitness" um die Fitness App zu installieren.
Ich hatte die Bildschirmzeit aktiviert. Als ich diese deaktiviert habe hat es sofort beide Apps auf der Watch angezeigt und beides funktioniert. Ich weiss aber nicht was im Hintergrund bei det Bildschirmzeit aktiviert war, habe die nie genutzt
Ich habe soeben beim Support angerufen. Ich musste auf dem Iphone due Bildschirmzeit deaktivieren und jetzt funktioniert alles. Lg
Ja das ist echt merkwürdig. den in der app "watch" auf dem Iphone sind beide in der Liste ersichtlich. ich kann sie im app store auf der Watch finden jedoch wenn ich *öffnen* anwählen möchte, passiert nichts! also ich kann die app nicht öffnen bzw. installieren.
Hmm… ok… habe selbst die Bildschirmzeit aktiviert aber kann beide Apps auf meiner Watch nutzen, gehe daher davon aus das du zusätzliche Beschränkungen aktiviert hattest.
Aber sei es drum, für das nächste mal zumindest mal ein Ansatzpunkt wenn jemand mit ähnlichem Problem Hilfe benötigt.
Danke Dir für deine Antwort, freut mich das jetzt alles wie gewünscht funktioniert. 😉👍
Danke für deine Rückmeldung.
Welche Einschränkung hattest du denn eingestellt das dir das Training blockiert wurde?
Weder Aktivität noch Trainings App auf Apple Watch 8