WhatsApp lässt sich nicht mehr auf das iPhone laden
Ich kann trotz der Anleitungen kein WhatsApp mehr laden
iPhone 7, iOS 14
Ich kann trotz der Anleitungen kein WhatsApp mehr laden
iPhone 7, iOS 14
Hi klaudia17,
du hast binnen kurzer Zeit zwei Beiträge zum gleichen Thema eröffnet, dabei aber jeweils ein anderes verwendetest Gerät angegeben. -> WhatsApp lässt sich nicht mehr laden auf … - Apple Community
Um welches Gerät handelt es sich denn jetzt und welches Betriebssystem (iOS / iPadOS) ist installiert?
Hi klaudia17,
du hast binnen kurzer Zeit zwei Beiträge zum gleichen Thema eröffnet, dabei aber jeweils ein anderes verwendetest Gerät angegeben. -> WhatsApp lässt sich nicht mehr laden auf … - Apple Community
Um welches Gerät handelt es sich denn jetzt und welches Betriebssystem (iOS / iPadOS) ist installiert?
Prima, dann sollte sowohl dein iPhone als auch das installierte iOS kompatible sein.
Öffne auf dem iPhone die App Store-App. Tippe auf den Tab "Suchen", um nach WhatsApp zu suchen:
Klicke diesen Link auf deinem iPhone um direkt zu WhatsApp im AppStore zu gelangen: WhatsApp Messenger im App Store (apple.com)
Tippe oder klicke auf den Preis oder die Taste "Laden". Wenn die Taste "Öffnen" anstelle des Preises oder der Taste "Laden" angezeigt wird, hast du diese App bereits gekauft oder geladen.
Erhältst du eine Fehlermeldung ?
Und welches iOS ist installiert? Du kannst das in den Einstellungen deines iPhones nachschauen:
Einstellungen -> Allgemein -> Info -> iOS-Version
Um welches iPhone handelt es sich?!
Dies kannst du ebenfalls in den Einstellungen deines iPhones ablesen:
Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modellname
Bitte entschuldige, aber ich kann mit dieser Antwort nichts anfangen. Es gib weder ein iPhone s7 noch ein iOS s7.
Schau doch bitte in die Einstellungen deines iPhones und nenne die genannten Infos:
Ios
ios
s7
iPhone 7
iOS 14.7.1
WhatsApp lässt sich nicht mehr auf das iPhone laden