AirPods Pro Geräusche bei Bewegung hören

Hey ich habe mir Neue AirPods Pro gekauft und irgendwie wenn ich mich bewege oder die Straße entlang gehe höre ich ein Ton und mein Musik ist aus dem nichts aus und dann muss ich immer den Musik erneut anschalten von mein Handy woran könnte das liegen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro

Gepostet am 05. Mai 2023 12:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2023 23:52

Hallo aylinna

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Das klingt ziemlich ärgerlich! Hier sind ein paar Ideen, um das Problem zu beheben:

• Überprüfe die Einstellungen für automatische Ohrerkennung.
  • Manchmal kann ein Zurücksetzen der AirPods helfen, solche Probleme zu beheben.
  • Untersuche die AirPods auf sichtbare Schäden oder Schmutz, der die Sensoren beeinträchtigen könnte. Reinige sie vorsichtig, wenn nötig.

Anbei die zugehörigen Benutzerhandbücher:

Einführung in die AirPods Pro - Apple Support (DE)

AirPods – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)

Wenn du alle diese Schritte ausprobiert hast und das Problem immer noch besteht, würde ich empfehlen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren oder zu einem autorisierten Servicezentrum zu gehen, um Hilfe zu erhalten.

Viel Glück, und ich hoffe, dass dein Problem bald gelöst wird!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2023 23:52 als Antwort auf aylinna

Hallo aylinna

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Das klingt ziemlich ärgerlich! Hier sind ein paar Ideen, um das Problem zu beheben:

• Überprüfe die Einstellungen für automatische Ohrerkennung.
  • Manchmal kann ein Zurücksetzen der AirPods helfen, solche Probleme zu beheben.
  • Untersuche die AirPods auf sichtbare Schäden oder Schmutz, der die Sensoren beeinträchtigen könnte. Reinige sie vorsichtig, wenn nötig.

Anbei die zugehörigen Benutzerhandbücher:

Einführung in die AirPods Pro - Apple Support (DE)

AirPods – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)

Wenn du alle diese Schritte ausprobiert hast und das Problem immer noch besteht, würde ich empfehlen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren oder zu einem autorisierten Servicezentrum zu gehen, um Hilfe zu erhalten.

Viel Glück, und ich hoffe, dass dein Problem bald gelöst wird!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro Geräusche bei Bewegung hören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.