iPhone Analysebericht awdd Bedeutung und Inhaltserklärung

Kann mir jemand erklären was mir der Inhalt meines awdd analyseberichts alles sagen kann? Ich finde dort immer wieder „Operator Bundle Id com.Apple.Eplus_de“ obwohl ich selbst o2 habe. Da mir immerwieder Dinge Dinge aufgefallen sind, habe ich die Vermutung das sich jemand übers wlan mit meinem Handy verknüpft oder allgemein mein wlan mit nutzt ohne das ich das irgendwo sehen kann. Meine Nachbarin hat zudem eplus. Bei Home Max sind auch immerwieder andere zahlen zu finden.

gibt es irgendwo einen Leitfaden wie man sich die analysedaten „übersetzen“ kann das man die analysedaten auch als Leihe versteht und weiß was auf dem Handy usw abgeht…??

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 05. Mai 2023 17:49

Antworten
2 Antworten

07. Mai 2023 07:33 als Antwort auf m266

Hallo m266,

wo genau hast du diese Analysedaten gefunden? Wie kommst du da drauf, dass jemand über das WLAN mit deinem iPhone verknüpft ist?

Für höchste Sicherheit, Leistung und Zuverlässigkeit empfiehlt Apple die Einstellungen für WLAN-Router im folgenden Support Artikel: Empfohlene Einstellungen für WLAN-Router und Zugangspunkte. Vergewissere dich, dass du deinen WLAN-Router korrekt eingestellt hast.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Analysebericht awdd Bedeutung und Inhaltserklärung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.