Unterschiedliche Mikrofone am iPhone 14 Pro wird genutzt

Hallo mir ist aufgefallen, dass während einer Videoaufnahme beim Wechseln der Brennweite am IPhone 14 Pro, auch unterschiedliche Mikrofone genutzt werden. Ist das normal. Man kann es jedenfalls hören. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Ist das normal? Über Antwort würde ich mich freuen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 06. Mai 2023 02:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2023 01:41

Hi Blinxdinx,

Ja, das ist normal und wurde vor ca. 4 Jahren eingeführt. Bei neueren iPhone lässt sich diese Funktion nicht mehr deaktivieren. Der Effekt versucht mit dem Zoom der Kamera ebenfalls in diese Richtung zu Zoomen und somit nur das wiederzugeben was wir auch sehen können. Das klappt eigentlich ganz gut.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Mai 2023 01:41 als Antwort auf Blixdinx

Hi Blinxdinx,

Ja, das ist normal und wurde vor ca. 4 Jahren eingeführt. Bei neueren iPhone lässt sich diese Funktion nicht mehr deaktivieren. Der Effekt versucht mit dem Zoom der Kamera ebenfalls in diese Richtung zu Zoomen und somit nur das wiederzugeben was wir auch sehen können. Das klappt eigentlich ganz gut.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unterschiedliche Mikrofone am iPhone 14 Pro wird genutzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.