Wirrer Ladestatus AirPods Pro 2. Generation

Hallo zusammen

Wenn ich den Ladestatus meiner Airpods Pro 2. Generation überprüfen möchte (Deckel des Ladecase öffnen und in die Nähe des iPhones halten) zeigt es mir ständig wechselnde Prozentzahlen an, die mehrmals in der Sekunde hin- und herspringen. Mal ist das Case zu 100% geladen, dafür einer der Airpods bei 10%, dann ist plötzlich das Case fast leer, dafür der Airpod bei 90%, mal fehlt das Case ganz auf der Anzeige. Ähnliche Story beim Widget. Hat das schon mal jemand erfahren? Was tun? LG B.

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 06. Mai 2023 03:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2023 01:33

HI BenjiB,

Hast du die AirPods bereits einmal zurück gesetzt und neu eingerichtet. Das behebt häufig solche Softwareprobleme:

1. Lege die AirPods in das Ladecase, und lasse den Deckel offen. 
  2. Halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Case ungefähr 15 Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige an der Vorderseite des Case erst gelb und dann weiß blinkt

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Mai 2023 01:33 als Antwort auf BenjiB

HI BenjiB,

Hast du die AirPods bereits einmal zurück gesetzt und neu eingerichtet. Das behebt häufig solche Softwareprobleme:

1. Lege die AirPods in das Ladecase, und lasse den Deckel offen. 
  2. Halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Case ungefähr 15 Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige an der Vorderseite des Case erst gelb und dann weiß blinkt

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wirrer Ladestatus AirPods Pro 2. Generation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.