Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods können nicht direkt verbunden werden

Warum kann ich meine AirPods nicht direkt mit Bluetooth verbinden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Mai 2023 10:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2023 10:28

Hi endrit290,

AirPods können nur per Bluetooth verbunden werden, wie stellst du dir die Verbindung denn sonst vor?

Sollte dies nicht die gewünschte Wirkung zeigen, setzte die AirPods einmal zurück und richte sie neu ein. Eine Anleitung dazu und wie du ebenfalls weitere Probleme beheben kannst findest du hier: AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

Ich möchte nochmal ganz gesondert auf Softwareanforderungen eingehen. Diese müssen erfüllt sein, damit die AirPods korrekt Funktionieren. Diese findest du ebenfalls in dem von mir verlinkten Artikel.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Mai 2023 10:28 als Antwort auf endrit290

Hi endrit290,

AirPods können nur per Bluetooth verbunden werden, wie stellst du dir die Verbindung denn sonst vor?

Sollte dies nicht die gewünschte Wirkung zeigen, setzte die AirPods einmal zurück und richte sie neu ein. Eine Anleitung dazu und wie du ebenfalls weitere Probleme beheben kannst findest du hier: AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

Ich möchte nochmal ganz gesondert auf Softwareanforderungen eingehen. Diese müssen erfüllt sein, damit die AirPods korrekt Funktionieren. Diese findest du ebenfalls in dem von mir verlinkten Artikel.

Gruß

Tobias

AirPods können nicht direkt verbunden werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.