Lesen von Mails in reinem Text format

Hello zusammen

Wie kann ich Mail so umstellen, dass die Anzeige der E-Mails nur noch im Textformat erfolgt, ohne dass eine URL abgerufen oder Bilder angezeigt werden?

=D

-/-/-/- ENG:

How can I change Mail so that emails are displayed only in text format, without automatically loading URLs or displaying images?

Merci :)

Beste Grüsse

David

MacBook Air 13″, macOS 13.3

Gepostet am 07. Mai 2023 07:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2023 07:39

Hallo David

Aktiviere die Option "Nachrichten in reinem Text anzeigen" in der App Mail im Tab "Anzeige".

Mail – Benutzerhandbuch für den Mac - Apple Support (DE)

Liebe Grüße

5 Antworten

12. Mai 2023 13:14 als Antwort auf PreCognition

Huhu :)

Ja, tatsächlich tun wir das. Die Anleitung auf dem Bild beschreibt den Versand von E-Mails.

Du kannst wählen, ob E-Mails mit unformatiertem oder formatiertem Text (HTML) gesendet werden

Ich suche nach einer Lösung, um die empfangenen E-Mails als Text zu erhalten. :)

Allerdings habe ich bereits damit begonnen, mir etwas zu schreiben, solange ich noch Ferien und Zeit habe. ^^

-> Python Fehler beim ausführen der plist - Apple Community

viele Liebe grüsse

David

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lesen von Mails in reinem Text format

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.