Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Always On Display auch in der Nacht eingeschaltet lassen

Gibt es eine Möglichkeit, daß das Always On Display auch in der Nacht rund um die Uhr 24 Std. an ist?

In der Nacht wird bei mir das Display immer Dunkel. Wenn ich jetzt Nachts aber mal wach werde, möchte ich auf meinem iPhone die Uhrzeit sehen, ohne irgendwo tippen, wischen oder drücken zu müssen. „Always On“ heißt doch übersetzt „immer an“. Ist es bei mir aber nicht. Hat da jemand eine Idee 💡?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 07. Mai 2023 21:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Mai 2023 11:11

Hi AndyundMelli,

Apple schreibt dazu folgendes:

Um die Batterielaufzeit zu verlängern, ist das Display in folgenden Fällen vollständig dunkel:

• Das iPhone liegt mit der Vorderseite nach unten. 
  • Das iPhone befindet sich in deiner Tasche oder Handtasche.
  • Der Fokus "Schlafen" ist aktiviert.
  • Der Stromsparmodus ist aktiviert.
  • Dein iPhone ist mit CarPlay verbunden.
  • Du verwendest die Funktion "Integrationskamera".
  • Du hast dein iPhone eine Weile nicht verwendet (dein iPhone erlernt deine Aktivitätsmuster und schaltet das Display entsprechend aus und ein, auch wenn du einen Wecker gestellt oder einen Schlafplan eingerichtet hast).
  • Dein iPhone erkennt, dass du dich mit einer gekoppelten Apple Watch entfernt hast (das Always-On-Display wird eingeschaltet, wenn sich deine Apple Watch wieder in der Nähe deines iPhone befindet).

Ich habe die spannende Stelle markiert. Wenn du den Fokus schlafen verwendest, wird das Always-On Display automatisch ausgeschaltet. Sehe also von der Nutzung dieses Fokusse ab.

Gruß

Tobias

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Mai 2023 11:11 als Antwort auf AndyundMelli

Hi AndyundMelli,

Apple schreibt dazu folgendes:

Um die Batterielaufzeit zu verlängern, ist das Display in folgenden Fällen vollständig dunkel:

• Das iPhone liegt mit der Vorderseite nach unten. 
  • Das iPhone befindet sich in deiner Tasche oder Handtasche.
  • Der Fokus "Schlafen" ist aktiviert.
  • Der Stromsparmodus ist aktiviert.
  • Dein iPhone ist mit CarPlay verbunden.
  • Du verwendest die Funktion "Integrationskamera".
  • Du hast dein iPhone eine Weile nicht verwendet (dein iPhone erlernt deine Aktivitätsmuster und schaltet das Display entsprechend aus und ein, auch wenn du einen Wecker gestellt oder einen Schlafplan eingerichtet hast).
  • Dein iPhone erkennt, dass du dich mit einer gekoppelten Apple Watch entfernt hast (das Always-On-Display wird eingeschaltet, wenn sich deine Apple Watch wieder in der Nähe deines iPhone befindet).

Ich habe die spannende Stelle markiert. Wenn du den Fokus schlafen verwendest, wird das Always-On Display automatisch ausgeschaltet. Sehe also von der Nutzung dieses Fokusse ab.

Gruß

Tobias

08. Nov. 2023 17:38 als Antwort auf tobias501

Hallo, ich habe ein iPhone 15 Pro und dasselbe Problem.

Alle von Apple vorgeschlagenen Dinge getan, plus 2x den telefonischen Support und zusätzlich einmal im Apple Store mit 2 Technikern gesprochen!

Hat alles leider nichts gebracht, mein „Always on“ Display 😂 geht jede Nacht aus!

Kein Fokus, kein Schlafplan, nichts, sollte eigentlich an bleiben, leider nein, das kann doch nicht sein, ich bräuchte dieses Features durch meine Arbeit bedingt schon!

Danke für eine eventuelle Hilfe!

Gruß Fred

06. März 2024 20:26 als Antwort auf nicoletto33

Hallo zusammen. Ich habe ein 15 Pro Max welches auch immer Nachts ausgeht. Es ist kein Focus eingestellt. Alle Tipps habe ich auch schon ausprobiert. Wofür ist ein Always on Display denn da? Das Ding soll mir nachts die Uhr zeigen. Es soll nicht mein Verhalten studieren. Mir geht es wie "Freddie22"! Nichts hilft! Das kann doch nicht sein!!!

Always On Display auch in der Nacht eingeschaltet lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.