Temperatur am Handgelenk
Bei meiner Watch Ultra wird seit dem Kauf im November 2022 nicht derartiges angezeigt!
Apple Watch Ultra
Bei meiner Watch Ultra wird seit dem Kauf im November 2022 nicht derartiges angezeigt!
Apple Watch Ultra
Die Temperaturdaten an deinem Handgelenk anzeigen:
Öffne auf dem iPhone die Health-App. Tippe auf "Entdecken" und dann auf "Körpermesswerte". Tippe auf "Temperatur am Handgelenk".
Hinweis: Health kann die Ausgangstemperatur an deinem Handgelenk ermitteln, wenn Du die Apple Watch beim Schlafen trägst. Die Daten sind ungefähr nach 5 Nächten verfügbar.
Hast Du das so wie beschrieben ausprobiert?
Die Temperaturdaten an deinem Handgelenk anzeigen:
Öffne auf dem iPhone die Health-App. Tippe auf "Entdecken" und dann auf "Körpermesswerte". Tippe auf "Temperatur am Handgelenk".
Hinweis: Health kann die Ausgangstemperatur an deinem Handgelenk ermitteln, wenn Du die Apple Watch beim Schlafen trägst. Die Daten sind ungefähr nach 5 Nächten verfügbar.
Hast Du das so wie beschrieben ausprobiert?
Hallo markusvonbruchsal, deine Apple Watch misst die Körpertemperatur, wenn du den Fokus "Schlafen aktivierst und nutzt. Erfassen deiner Schlafdaten mit der Apple Watch - Apple Support (DE)
Diesen kannst du auch auf deinem iPhone einrichten. Wie du dabei vorgehst, erfährst du hier.
Neben der Erfassung der Einschlaf- und Aufwachzeiten informiert dich die Health App auch über die Anzahl der Atemzüge und den Puls. Wie Dutchman schon ausgeführt hat, wird dir bei der Temperaturmessung die Abweichung angezeigt. Nähere Informationen findest du hier.
Ein Hinweis noch; es dauert etwa 5 Tage, ehe Daten für die Temperaturmessung verfügbar sind.
…bedenke auch, dass nicht die konkrete Temperatur angezeigt wird, sondern nur Temperaturunterschiede.
LG, Dutchman
Hallo Henni-Vader, ja habe es mehrfach ausprobiert aber es funktioniert nicht!
Nada, nichts wird angezeigt!
Tja, nur ein Problem, den Schlafplan hatte ich schon eingestellt!
Temperatur am Handgelenk