AppleCare Vertrag übertragen
Ich möchte gerne den Apple Care Vertrag meines Macbook Pros auf einen neue Email und Namen übertragen
MacBook Pro (2021)
Ich möchte gerne den Apple Care Vertrag meines Macbook Pros auf einen neue Email und Namen übertragen
MacBook Pro (2021)
Hi claudio19,
Um den Vertrag zu übertragen gehe bitte folgende Schritte durch:
Für einige AppleCare-Pläne und in einigen Ländern oder Regionen ist es unter Umständen nicht möglich, deinen AppleCare-Plan auf einen neuen Eigentümer zu übertragen. Weitere Informationen dazu findest du in den geltenden AppleCare-Vertragsbedingungen. Wenn du nicht sicher bist, welchen Plan du hast, Überprüfe deine Abdeckung. Solltest du monatlich bezahlen, kann dieser Vertrag ebenfalls nicht übertragen werden.
Aus: AppleCare-Plan übertragen - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi claudio19,
Um den Vertrag zu übertragen gehe bitte folgende Schritte durch:
Für einige AppleCare-Pläne und in einigen Ländern oder Regionen ist es unter Umständen nicht möglich, deinen AppleCare-Plan auf einen neuen Eigentümer zu übertragen. Weitere Informationen dazu findest du in den geltenden AppleCare-Vertragsbedingungen. Wenn du nicht sicher bist, welchen Plan du hast, Überprüfe deine Abdeckung. Solltest du monatlich bezahlen, kann dieser Vertrag ebenfalls nicht übertragen werden.
Aus: AppleCare-Plan übertragen - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Einen Kontakt kannst du hier herstellen, entweder per Telefon oder per Chat. Mail geht nicht: https://getsupport.apple.com/products?caller=cups
Auf deiner Seite komme ich nicht weiter. Des endet in einer Dauerschleife und immer steht melde dich beim Support. Aber nirgends kann man sich melden
Gib mir doch bitte eine Email wo ich diese Adressänderung durchführen kann
AppleCare Vertrag übertragen